Heute ist Dienstag der 29. September 2020
Besucher seit 19.10.2002: 407572
Start | Über mich | Webcam | Gästebuch | Fotos | Modellbau | Projekte | Links | Intern
Gästebuch


Es sind derzeit 29 Einträge vorhanden

Neuer Eintrag
  Einträge pro Seite

Von:
christian  
Mail: eean1[_a_t_]lycos[_d_o_t_]de
Ich Wurde gezwungen!! *fg*
14. Eintrag vom:
25.08.2004 19:38:16 Uhr
Also Du hast Dir ja echt ein menge Mühe gemacht mit Deiner Seite.
Klasse!!!!
Nun da ich ja gezwungen wurde (scherz) hier rein zuschreiben werde ich nur nette Sachen hier ab lassen.

Er ist Toll

Er ist der Beste

Er ist einfach genial

Jut das reicht nun aber wieder für eine ganze Zeit Okay.

Bis Dann Dann

Christian


Von:
Morlenxus  
Homepage: http://omicron.homeip.net
Hehe, gefaellt mir!
13. Eintrag vom:
25.04.2004 22:35:02 Uhr
So hier mal was feines:
removed - 404

emotions

So nun haben wir alles durch, Farben mag ich nicht so, ansonsten ist cool. emotions
Admin-Kommentar:Man man kaum hat man UBB drinn schon wird das hier zugemüllt :-) Hab mir mal erlaubt das Bild durch den Link zu ersetzen :P


Von:
Grave80  
Mail: Grave80[_a_t_]gmx[_d_o_t_]deHomepage: http://TT80.de
Ähm ja nur so
12. Eintrag vom:
24.04.2004 12:10:54 Uhr
Hoi Tach Daniel,
also wie immer schicke seite, aber bei deinem gästebuch muss ick mal bemängeln, dis mit dem new Entry müsste doch an den Kopf er Seite oder, also so gleich ins Blickfeld springen, hab ja gesucht wie nen Depp, aber trotzdem gefunden wie man sieht, joah dis wollt ick mal so erwähnen also man sieht sich irgendwann aso zum Herrentag gehts hoffentlich wieder zur ostsee

Tschöle


Von:
egal wer  
die schweizer :)
11. Eintrag vom:
04.04.2004 21:44:17 Uhr
naja, hast nen hübschen mann in deinen fotos, darum hab ich mir deine seite angeschaut *g*
Admin-Kommentar:Aha, na dann hoffe ich dich mit den Bildern beglückt zu haben ...


Von:
Golf - Fahrer  
Mail: thommy151273[_a_t_]gmx[_d_o_t_]de
einfach mal so
10. Eintrag vom:
23.03.2004 17:06:06 Uhr
Hi!
also fürs Protokoll: ich schreibe freiwillig in dieses Gästebuch (Daniel, leg endlich diesen großen Schraubendreher weg)

schöne Sache mit deiner Homepage, man sieht gleich wer Ahnung hat....

aber jetzt schnell los, daniel, schließlich ist da noch ein Parkplatz frei für deinen weißen STS-Hirsch

Grüße


vorherige Seite
1 2 3 4 5 6 
nächste Seite
Neuer Eintrag

 

© Daniel Wilhelm, Eintrag erstellt: 13.08.2006, letzte Änderung: 15.05.2014 13:36 Uhr, Hits: 113, Seite in 0.04045s generiert

Valid HTML 4.01! Valid CSS! Firefox Disclaimer